Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

36 Jahre als Bau-Ingenieur in arabisch-islamischen Ländern

12. Juni 2018, 19:00 - 20:30

Referent: Dipl.-Ing. für Bauwesen Ralf Bäurle, Senden

Rolf Bäurle war während dieser Zeit mit der Planung und Ausführung von Bau-Großprojekten in Saudi-Arabien (über 30 Jahre), Nigeria (5 Jahre), Lylien etc. beschäftigt. Dabei lernte er die muslimische Kultur und Denkweisen kennen, sowohl von einfachen Bauarbeitern wie auch von Ingenieuren und auch von ranghohen Regierungsbeamten. In seinem Vortrag berichtet er über seinen spannenden beruflichen Einsatz im Orient und über seine jahrelangen Erfahrungen mit orientalischen und islamischen Denk-, Handlungs- und Lebensweisen.

Details

Datum:
12. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Brasserie Adler
Ulmer Str. 11
Elchingen (Thalfingen), 89275

Details

Datum:
12. Juni 2018
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Brasserie Adler
Ulmer Str. 11
Elchingen (Thalfingen), 89275