Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmnachmittag

6. März 2018, 14:00 - 17:00

Der Generationentreff lädt zu Kaffee und Kuchen sowie zum Film:

„Das Beste kommt zum Schluß“ein.

Zwei Männer sitzen im selben Boot und machen das Beste daraus. „Ich wünschte, ich hätte dich vor unserem Tod kennengelernt“ sagt der Millionär zum Autoschlosser, durch den er erst gelernt hat, Freude zu empfangen und diese weiterzugeben. Eine Reise um die Welt, bei der zum Schluss wohl kein Auge trocken bleibt. Das Ende ist unausweichlich, aber man erlebt es amüsiert und berührt, nicht deprimiert.

Produktion: Storyline Entertainment/Two Ton Films/Zadan/Meron
Regie: Rob Reiner
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

Laufzeit: 93 Minuten
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2007

Details

Datum:
6. März 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Konstantin-Vidal-Haus
Klostersteige 3
Elchingen (Oberelchingen), 89275

Veranstalter

Verein „Für einander“

Details

Datum:
6. März 2018
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Konstantin-Vidal-Haus
Klostersteige 3
Elchingen (Oberelchingen), 89275

Veranstalter

Verein „Für einander“