Auch dieses Jahr findet wieder uns Helferfest statt. Alle ehrenamtlich Tätigen des Freundeskreises sind eingeladen. Mit etwas Gegrilltem, mitgebrachten Salaten und Getränken wollen wir ins Gespräch kommen und den lauen Abend geniesen.
Um Anmeldung wird gebeten.

