Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info-Stammtisch der Abteilung Nachbarschaftshilfe

14. Juli 2021, 18:00

Unserer Abteilung der Nachbarschaftshilfe ist es seit Bestehen ein Anliegen, den Austausch mit unseren Helfern und Helferinnen durch einen regelmäßigen Austausch zu pflegen. Leider konnten wir seit Ausbruch der Pandemie unsere regelmäßigen Stammtische kaum noch durchführen.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir nun ein nächstes Treffen fest geplant haben. Der nächste Infostammtisch der Nachbarschaftshilfe findet statt am

Mittwoch, den 14. Juli um 18 Uhr in der Schützenschenke Elchingen (direkt am Schützensee).

Willkommen sind unsere Helferinnen und Helfer, aber auch diejenigen, die sich für unsere Arbeit interessieren und uns deshalb kennenlernen möchten. Kommen Sie doch gerne unverbindlich vorbei!

Bitte beachten Sie die üblichen coronabedingten AHA-Regelungen.

Details

Datum:
14. Juli 2021
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schützenschenke Elchingen
Meerholzweg 1
Unterelchingen,

Details

Datum:
14. Juli 2021
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schützenschenke Elchingen
Meerholzweg 1
Unterelchingen,