Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Infostammtisch Nachbarschaftshilfe

13. Dezember 2022, 18:00 - 20:00

Liebe Engagierte der Elchinger Nachbarschaftshilfe,

dieses Mal möchten wir es mit einem etwas anderen „Stammtisch“ versuchen. Viele von euch und teilweise auch von uns haben immer noch etwas Sorge bei Treffen in geschlossenen und vollen Räumlichkeiten. Daher war unsere Überlegung, es mit einem Treffen draußen zu versuchen mit Plätzchen, Glühwein und adventlicher Stimmung. Gerne möchten wir euch deshalb einladen am

13. Dezember ab 18 Uhr vor der Kleidertruhe in Unterelchingen (Fackelberg 1).

Herzlich willkommen sind auch an den Tätigkeiten der Nachbarschaftshilfe und des Vereins „für einander“ Interessierte!

Details

Datum:
13. Dezember 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kleidertruhe Unterelchingen
Fackelberg 1
89275 Elchingen,
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
13. Dezember 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kleidertruhe Unterelchingen
Fackelberg 1
89275 Elchingen,
Google Karte anzeigen