Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert des Gospel Chores HOPE zum 10jährigen Jubiläum der Nachbarschaftshilfe Elchingen

8. Oktober 2022, 17:00

IMMER AS HERZ AM RECHTEN FLECK! -Unter diesem Motto feiert die Abteilung Nachbarschaftshilfe des Vereins „für einander“ Elchinger Bürgerhilfe e.V. in diesem Jahr ihr 10jähriges Jubiläum.

Aus diesem Anlass freuen wir uns auf ein Konzert des Chores „HOPE“ aus Elchingen, der weit über die Grenzen Elchingens für seine außerordentlich schönen Konzerte bekannt ist. Zu diesem Konzert sind alle Bürgerinnen und Bürger aus Elchingen sowie dem Umkreis sehr herzlich eingeladen. Das Konzert findet statt am

Samstag, den 8. Oktober um 17 Uhr in der Kirche St. Michael in Unterelchingen.

Daran anschließend treffen wir uns vor der Kirche zu einem kleinen Sektempfang mit Appetithäppchen und freuen uns auf ein geselliges Zusammensein und einen regen Austausch.

Der Eintritt für das Konzert ist frei, wir freuen uns jedoch sehr über eine Spende zu Gunsten unseres Vereins „für einander“.

Details

Datum:
8. Oktober 2022
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kirch St. Michael, Unterelchingen

Details

Datum:
8. Oktober 2022
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kirch St. Michael, Unterelchingen